Bilder aufhängen ohne Nägel

Bilder aufhängen ohne Nagel, so gehts!

Ob Postkarte, Passbild oder Gemälde, Bilder gehören an die Wand. Mit dem Handy schnell ein Bild geschossen, ausdrucken und dann? Mit Klebeband an die Wand geklebt? Wohl kaum, also schnell einen Bilderrahmen raus gekramt und das Bild an die Wand gehängt.
Ein Rahm war noch zu finden aber kein Nagel und ein Hammer ist auch nicht da! Was nun? Man stellt die Bilder mit oder ohne Rahmen an die Wand aber nicht etwa auf den Boden, sondern in Augenhöhe oder wo immer man sie gut sieht mit einer Leiste die elegant und zurückhalten die Bilder präsentiert der stilfabrik* Bilderleiste!

Die Bilderleiste kann`s

Ist die Bilderleiste einmal angebracht lassen sich schnell zu jeder Gelegenheit Fotos, Bilder und Postkarten austauschen ohne Hammer und Nagel. Für eien Galerie einfach mehrer Leisten nebeneinander oder übereinander anbringen und der Wandgestalltung sind keine Grenzen gesetzt.    Sogar bei der nächsten Renovierung spart man sich das spachteln der vielen Nagel- und Schraubenlöcher.

stilfabrik* Bilderleiste

stilfabrik* Bilderleistestilfabrik* Bilderleiste  stilfabrik* Bilderleiste

Bilderleiste kaufen:

www.stilfabrik.shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.